Triple A

 

Triple A - Absicht, Achtsamkeit, Agape - ein Methodenpool

Dynamische Impulsgebung für Selbstheilkräfte und Wohlbefinden. 

Wirksame Übungen für Psychohygiene und therapeutische Arbeit

Von Heike Ohland in 25- jähriger Praxis entwickelter Methodenpool, der auf der Körper-Geist-Seele Einheit basiert.

Methodisch verbinden sich wissenschaftlich anerkannte Heilmethoden und alte Heilkünste, deren Wirksamkeit sich über die Jahrtausende als Erfahrungswissen bewährten.

Triple A beinhaltet innere und äußere, geistige und körperliche Bewegung. In der Energie der Bewegung und des Bewegtseins liegen unbegrenzte Möglichkeiten, welche Vergangenheit und Zukunft einschließen.

"Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit gehabt zu haben".

Mit Triple A eröffnen wir einen Raum der weiter und offener ist als unser Alltagsbewusstsein es zulässt.

 

Die Triple A Methode

Absicht: spielerisch - kreative naturverbundene Visionsarbeit

Achtsamkeit

Agape: Herzenskultivierung


"Schließlich werden wir, davon bin ich überzeugt, die der Existenz selbst innewohnende Freude finden, eine Freude, die in der Großen Vollkommenheit dieses und jedes anderen Augenblicks wurzelt. Ein jeder von uns ist ein wundervolles Ganzes an sich und ein Teil eines nächsthöheren Ganzen, eine gleitende Aufeinanderfolge von Ganzen und Teilen, die kaskadenförmig vor und zurück in die Unendlichkeit stürzt, ein Ganzes, dem es nie an irgend etwas mangelt und das niemals einer Sache bedarf, weil es im Gleißen des Jetzt schon immer erfüllt ist. Nachdem die integrale Vision ihren Zweck erfüllt hat, wird sie schließlich vom Leuchten des GEISTES überstrahlt, der viel zu offensichtlich ist, als daß wir ihn sehen könnten, und der viel zu nahe ist, als daß wir ihn erreichen könnten. Und die integrale Suche kommt schließlich an ihr Ziel, indem sie  das Suchen selbst aufgibt und sich in einer radikalen Freiheit und ekstatischen Fülle auflöst, die immer schon vorhanden waren. So lässt man dann jede Theorie von Allem fallen, um einfach Alles und Jedes zu sein, eins mit dem All in seinem grenzenlosen Gewahrsein, das den KOSMOS liebevoll in seinem Handteller trägt. Und dann offenbahrt sich das wahre Mysterium. Das Antlitz des GEISTES lächelt heimlich, die Sonne geht in deinem eigenen Herzen auf und die Erde wird dein ganz persönlicher Körper, Galaxien rasen durch deine Adern, während die Sterne die Neuronen deiner Nacht zum Leuchten bringen. Und niemals wieder wirst du nach einer bloßen Theorie dessen suchen, was tatsächlich dein eigenes ursprüngliches Antlitz ist." Ken Wilber, Ganzheitlich handeln"

 

http://www.heike-ohland.de Impressum